Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)
18. Sep 2024

Visual Online S.A. ist ein Internetdienstleister, der Hochgeschwindigkeits-Internetzugänge, VoIP, Fernsehen, E-Mail-Dienste sowie DNS- und Hosting-Dienste anbietet. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und gehört heute zum größten in Luxemburg ansässigen Telekommunikationskonzern.

Um sein Wachstum effektiv zu unterstützen, sucht Visual Online ab sofort die Dienste eines

Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Funktion

  • Beantwortung von Supportanfragen von Kunden, die die von Visual Online bereitgestellten Produkte und Dienstleistungen nutzen.
  • Installation und Konfiguration von Internet-/Telefon-/TV-Anschlüssen.
  • Einrichten von E-Mail-Adressen auf verschiedenen Plattformen (Outlook, Thunderbird, Windows, Mac OSX und Smartphones).
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Konfiguration ihrer Anwendungen per "TeamViewer".
  • Einrichten der Geräte "FRITZ!Box" "FRITZ!Wlan" "FRITZ!Fon".
  • Unterstützen Sie unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Verträge.
  • Bearbeiten und verfolgen Sie die Verträge unserer Kunden.
  • Kenntnis unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Effektive Verfolgung der spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden

Ihr Profil

  • Flexibel und hilfsbereit sein und sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten können.
  • Eigeninitiative ergreifen können
  • Kontaktfreudig im Umgang mit Kunden sein
  • Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Beherrschung der gängigen Computerprogramme
  • Gute Kenntnisse der luxemburgischen, deutschen und französischen Sprache haben. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
  • Wenn Sie motiviert und dynamisch sind, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Wie man sich bewirbt:

Senden Sie Ihren vollständigen Lebenslauf an jobs@visual-online.lu mit dem Betreff "Helpdesk Agent".

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